Versand

Bequemer Versand mit Demi

- Ab einem Bestellwert von CHF 600.- ist der Versand kostenlos, ansonsten wird eine Pauschale von CHF 8.00 erhoben.

- Die Rücksendung ist kostenlos.

- Profitieren Sie vom schnellen und sicheren Versand durch die Schweizerische Post.

- Sie müssen sich nicht um Zollgebühren kümmern.

- Fordern Sie mit Ihrer Bestellung eine kostenlose Demi-Geschenkbox an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von CHF 600.- ist der Versand kostenlos (ansonsten wird eine Pauschale von CHF 18.00 verrechnet). Rücksendungen sind kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Rücksendungen nicht zurückerstattet werden können.

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post oder UPS verschickt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 3-7 Werktagen ab Bestelldatum (personalisierte Artikel können ca. 3-4 Wochen dauern). Beachten Sie, dass Lieferungen in Länder außerhalb Europas je nach Herkunftsland länger dauern können. Bestellungen mit mehreren Artikeln können in separaten Paketen mit unterschiedlichen Lieferterminen ankommen. Bei dringenden Lieferungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Zahlungsoptionen

Wählen Sie "Banküberweisung" während des Bestellvorgangs für Käufe auf Rechnung. Alternativ können Sie auch mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Zahlungen werden nur in Schweizer Franken akzeptiert, nicht in Euro.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Sendung.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und navigieren Sie zum Abschnitt Auftragsverfolgung. Alternativ können Sie auch die in der E-Mail angegebene Sendungsnummer verwenden, um Ihre Sendung online zu verfolgen. Für weitere Hilfe können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: support@demimode.ch.

Wohin liefert demimode.ch?

Unsere Versandzentren befinden sich in der Schweiz. Derzeit liefern wir in die Schweiz. Kaufen Sie entweder auf Deutsch oder Englisch ein.

Obwohl wir uns bemühen, Lieferungen in andere als die genannten Regionen zu ermöglichen, können Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die Ablehnung einer Bestellung erforderlich machen. Für Lieferungen in andere Länder wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Erfahren Sie hier mehr über internationale Lieferungen.

Können Lieferungen an Postfächer vorgenommen werden?

Aus Sicherheitsgründen liefern wir nicht an Postfächer. Alle Pakete werden dem Empfänger persönlich zugestellt.

Ist für die Lieferung eine Unterschrift erforderlich?           

Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob Sie eine Lieferung mit oder ohne Unterschrift wünschen.

Kann die Lieferung auch an Hotels erfolgen?

Ja, natürlich! Bitte geben Sie während des Bestellvorgangs im Feld "Bemerkungen" den Namen des Hotels, die Adresse und die Aufenthaltsdaten an, und unser Kundendienst wird die Lieferung innerhalb des von Ihnen angegebenen Zeitrahmens sicherstellen. Falls Verzögerungen zu erwarten sind, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Kann ich eine verspätete Lieferung anfordern?

Auf Anfrage können wir leichte Verzögerungen berücksichtigen. Bitte geben Sie während des Bestellvorgangs im Feld "Kommentare" Ihr bevorzugtes Lieferdatum an, und wir werden es entsprechend arrangieren.

Abonnieren Sie den Demi-Newsletter