Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Alle Artikel auf Demimode.ch sind zur Zeit verfügbar und können gekauft werden. Falls Ihre Grösse nicht verfügbar ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Grösse wieder vorrätig ist.
Wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Unsere Größentabelle auf den Produktseiten hilft Ihnen bei der Größenbestimmung. Sie können Ihre normale Grösse wählen. Artikel in Übergrossen sind entsprechend gekennzeichnet.
Nach Ihrer Bestellung kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Wenden Sie sich umgehend per Telefon oder E-Mail an unseren Kundendienst. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann eine sofortige Stornierung oder Änderung nicht mehr garantiert werden. Sie können die Bestellung jedoch gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden.
Lieferung
Ab einem Bestellwert von CHF 600.- ist die Lieferung kostenlos, ansonsten wird eine Pauschale von CHF 8. Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
demimode.ch liefert in die Schweiz und alle Länder der Europäischen Union. Für Kunden in diesen Regionen fallen keine Zollgebühren an, da Demi die Zollabfertigung und die Kosten übernimmt. Wir bemühen uns, auch in andere Regionen zu liefern, behalten uns aber das Recht vor, Bestellungen dort unter bestimmten Umständen, die außerhalb der Kontrolle von Demi liegen, abzulehnen. Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie Fragen zur internationalen Lieferung haben.
Die Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post versandt.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen ab Bestelldatum (bei personalisierten Artikeln kann es 3-4 Wochen dauern). Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie spezielle Lieferanforderungen haben.
Für Kunden in der Schweiz fallen keine Zollgebühren an.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, die den Versand bestätigt.
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein oder verwenden Sie die per E-Mail erhaltene Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Sendung online zu verfolgen. Wenden Sie sich bei Bedarf an den Kundendienst.
Alle Pakete werden den Empfängern persönlich zugestellt und nicht in Briefkästen eingeworfen.
Alle Lieferungen erfolgen ausschließlich gegen persönliche Unterschrift.
Ja, geben Sie während des Bestellvorgangs den Namen Ihres Hotels und die Daten Ihres Aufenthalts an, und wir werden die Lieferung entsprechend zustellen.
Wir können die Lieferung um ein paar Tage verzögern. Geben Sie das gewünschte Lieferdatum bei der Bestellung im Kommentarfeld an.
Geschenke
Sie können die kostenlose Geschenkverpackung auf der Kassenseite auswählen. Ihre Einkäufe werden in einer Demi-Box geliefert.
Während des Bestellvorgangs können Sie eine Nachricht eingeben oder eine leere Karte zur persönlichen Gestaltung anfordern.
Demi-Gutscheine und Boutique-Guthaben können auf demimode.ch nicht verwendet werden.
Wenn Sie an der Kasse "Geschenkverpackung" wählen, wird die Bestellung als Geschenk betrachtet und der Preis wird auf dem beigefügten Bestellformular nicht angezeigt. Sie können auch verlangen, dass in der Verpackung keine Preisinformationen enthalten sind, indem Sie "Geschenkverpackung" auswählen oder den Kundendienst kontaktieren.
Zahlung
Akzeptierte Methoden sind Visa, Mastercard, Maestro, Twint, Apple Pay und Google Pay.
Die Transaktionen auf demimode.ch sind sicher, was durch das Schloss-Symbol und "https" in der Adressleiste angezeigt wird. Zum Schutz Ihrer Daten sind spezielle Sicherheitsmaßnahmen vorgesehen.
Ja, geben Sie die entsprechende Rechnungsadresse während des Bestellvorgangs an.
Karten und andere Zahlungsmittel werden bei der Auftragsbestätigung belastet.
Ein 3- oder 4-stelliger Code sichert Ferntransaktionen und befindet sich auf der Vorder- oder Rückseite Ihrer Karte über der Kartennummer.
Rückgabe und Umtausch
Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben oder umtauschen. Wenden Sie sich bei Bedarf an den Kundendienst.
Personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, es liegt ein Fabrikationsfehler oder ein Verarbeitungsfehler von Demi vor.
Für Rücksendungen schreiben Sie bitte an support@demimode.ch. Nach Prüfung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten Sie Anweisungen und eine Adresse. Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir stellen keine vorausbezahlten Rücksendeetiketten zur Verfügung. Die zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand sein. Nach erfolgreicher Rücksendung erhalten die Kunden den gezahlten Betrag zurück.
Für Rücksendungen schreiben Sie bitte an support@demimode.ch. Nach Prüfung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten Sie Anweisungen und eine Adresse.
Generell ja, beantragen Sie eine Rücksendung über den Kundenservice. Der Umtausch hängt von der Verfügbarkeit der Artikel ab.
Getragene, gebrauchte, veränderte oder beschädigte Artikel werden nicht angenommen. Lassen Sie die Plastikanhänger und Etiketten intakt.
Kundenkonto
Zu den Vorteilen eines Kontos gehören der geräteübergreifende Zugriff auf Informationen, das Erstellen und Speichern einer Wunschliste, die Verwaltung von Adressen, die Einsicht in die Bestellhistorie und -verfolgung sowie die Aktualisierung der persönlichen Daten.
Klicken Sie bei der Anmeldung auf "Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um Ihr Passwort zu ändern oder gespeicherte Adressen zu bearbeiten/löschen.
Klicken Sie online auf das Herzsymbol bei Ihren Lieblingsartikeln. Loggen Sie sich ein, um Ihren Wunschzettel zu sehen oder zu bearbeiten.
Kontaktieren Sie den Kundendienst, um Ihr demimode.ch-Konto zu löschen.
Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 15 Werktagen nach Eintreffen der zurückgesandten Artikel im Lager ausgestellt.
Produkte und Newsletter
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