Umtausch

Umtausch

Demi übernimmt keine Verantwortung für Rückerstattungen oder Entschädigungen, wenn der zurückgegebene Artikel verloren geht, gestohlen wird oder falsch gehandhabt wird.

Rückgabefrist:

Wie lange ist die Rückgabefrist für Artikel, die über demimode.ch gekauft wurden? Personalisierte Artikel, wie z.B. Schultergurte oder Taschen mit personalisierten Merkmalen, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, ausser bei Fabrikationsfehlern oder Fehlern, die Demi bei der Auftragsabwicklung unterlaufen sind.

Alle regulären Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgeben. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte unter support@demimode.ch. Der reguläre Erstversand ist nicht erstattungsfähig.

Rückgabe-Prozess:

Wie kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch von Artikeln, die ich bei demimode.ch gekauft habe, veranlassen? Das vorausbezahlte Rücksendeetikett wird Ihrer Lieferung beigelegt, so dass Sie das Paket direkt an die Schweizerische Post zurückschicken können. Wenn Sie kein Rücksendeetikett erhalten haben, benachrichtigen Sie den Kundendienst. Innerhalb von 1-2 Arbeitstagen erhalten Sie eine E-Mail mit dem vorausbezahlten Rücksendeetikett zum Ausdrucken.

Rücksendeadresse:

Wohin sollen Retouren geschickt werden? Online-Bestellungen von Schweizer Kunden können zurückgeschickt werden an:

Demi Mode Stancheva

E-Commerce RETURN

Moosstrasse 37

CH-8038 Zürich

Schweiz

Umtausch-Politik:

Können über demimode.ch gekaufte Artikel umgetauscht werden? Generell ja. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@demimode.ch. Der Umtausch hängt jedoch von der Verfügbarkeit der Produkte ab. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn wir Ihren Umtauschwunsch erfüllen können.

Akzeptanz von gebrauchten Artikeln:

Können Sie gebrauchte Artikel zurücknehmen? Getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Artikel werden nicht angenommen. Plastikanhänger und Etiketten müssen intakt bleiben. Demi behält sich das Recht vor, Rücksendungen, die diese Anforderungen nicht erfüllen, nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Wenn Sie es vorziehen, Ihr Produkt persönlich umzutauschen, kann Ihnen ein Stylist unseres Kundenservice-Teams bei der Auswahl einer anderen Größe oder Farbe helfen. Wenn Sie einen anderen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie möglicherweise eine Rückerstattung für die ursprüngliche Bestellung beantragen und dann einen neuen Kauf in der Boutique tätigen.