Umtausch
Demi übernimmt keine Verantwortung für die Rückerstattung oder Entschädigung, wenn der zurückgegebene Artikel verloren geht, gestohlen wird oder falsch gehandhabt wird.
Rückgabefrist:
Wie lange ist die Rückgabefrist für Artikel, die über demimode.ch gekauft wurden?
Sie können alle regulären Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgeben. Die Kunden sind lediglich für die Rücksendekosten verantwortlich. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns unter support@demimode.ch.
Rückgabe-Prozess:
Wie kann ich eine Rücksendung oder einen Umtausch von über demimode.ch gekauften Artikeln veranlassen?
Für Rücksendungen schreiben Sie bitte an support@demimode.ch. Nach Prüfung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten Sie Anweisungen und eine Adresse. Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir stellen keine vorausbezahlten Rücksendeetiketten zur Verfügung. Die zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand sein. Nach erfolgreicher Rücksendung erhält der Kunde den gezahlten Betrag zurück.
Personalisierte Artikel können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, es sei denn, es handelt sich um Herstellungsfehler oder Fehler bei der Auftragsabwicklung durch Demi.
Rücksendungen Bereiten Sie Ihr Paket vor:
1. Füllen Sie das beigefügte Rücksendeformular aus.
2. Packen Sie die Artikel in den Originalkarton, einschließlich des ausgefüllten Rückgabeformulars, und verschließen Sie den Karton sicher mit Klebeband.
3. Geben Sie Ihr Paket bei der Schweizerischen Post ab.
Rücksendeadresse:
Wohin sollen Rücksendungen geschickt werden? Online-Bestellungen von Schweizer Kunden können zurückgeschickt werden an:
Demi Mode Stancheva
E-Commerce RETURN
Umtauschbestimmungen:
Können über demimode.ch gekaufte Artikel umgetauscht werden? Generell ja. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@demimode.ch. Der Umtausch ist jedoch abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn wir Ihren Umtauschwunsch erfüllen können.
Akzeptanz von gebrauchten Artikeln:
Können Sie gebrauchte Artikel zurücknehmen? Getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Artikel werden nicht angenommen. Plastikanhänger und Etiketten müssen intakt bleiben. Demi behält sich das Recht vor, Rücksendungen, die diese Anforderungen nicht erfüllen, nach eigenem Ermessen abzulehnen.
Wenn Sie Ihr Produkt umtauschen möchten, kann Ihnen ein Stylist unseres Kundenservice-Teams bei der Auswahl einer anderen Größe oder Farbe helfen. Wenn Sie einen anderen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie möglicherweise eine Rückerstattung für die ursprüngliche Bestellung beantragen und dann einen neuen Kauf in der Boutique tätigen.